Reparaturen

Selbstverständlich repariere ich die von mir hergestellten Schmuckstücke falls mal was kaputt geht.

Auch Reparaturen und umgestalten von Schmuckstücken mache ich gerne nach gründlicher Besprechung mit ihnen.
Hier einige Beispiele:

Auftrag der Kundin: die beiden ungleich langen Stränge ausgleichen

Hier wurde die Länge der beiden Stränge durch Zugabe einer neuen Perle angeglichen.
vorher
nachher

Problem: Kabel gerissen

Nach Absprache mit der Kundin habe ich den Metall-Verschluss durch einen Silber-Hacken (925 gehämmert) ersetzt
und die grossen schweren Perlen auf ein neues stabileres Kabel aufgezogen.

vorher
nachher

Auftrag der Kundin: neu knüpfen

Dieses Armband ist nach vielen Jahren etwas ausgeleiert und ein Strang ist gerissen.
Hier wurden alle Stränge neu geknüpft und jetzt sieht es wieder aus wie neu.

vorher
nachher

Problem: Ring zu klein und eine rote Kugel abgebrochen

Ring wurde um 2 Nummern vergrössert und die roten Kugeln mit verschieden grossen, weissen SW-Perlen ersetzt. 

vorher
nachher